DIE VERTRETERVERSAMMLUNG
Die Vertreterversammlung ist das höchste Gremium der GE-WO und besteht aus 80 Vertreter/-innen, die für fünf Jahre von den Mitgliedern gewählt werden. Die Vertreterversammlung tagt in der Regel einmal im Jahr. Die Vertreterversammlung befindet über das Wirken von Vorstand und Aufsichtsrat.
Die Vertreter/-innen
Die gewählte Vertreterversammlung setzt sich nach alphabetischer Reihenfolge je Wahlbezirk wie folgt zusammen: